Familienfeiertag 23. Mai

Morgen ist es soweit: den 23. Mai haben wir aufgrund der Ereignisse der letzten Jahren zu unserem kleinen Familienfeiertag ausgerufen! Am 23. Mai passieren in der Regel schöne Dinge.

  • 2018 haben wir an diesem Tag zum ersten Mal die Füße auf norwegischen Boden gesetzt und somit unser Abenteuer #SkandinaVIER offiziell gestartet.
  • 2019 rollte der Bagger an und hat aus einer schönen, grünen Wiese unser Baugrundstück gemacht. Der Baggerstich war also geschafft. #lauxbau
  • 2020 sind wir genau 365 Tage nach dem Baggerstich in unser neues Eigenheim eingezogen. #lauxbau

In diesem Jahr rechnen wir mit keinem besonderen Highlight, möchten den Tag aber nutzen, um einen kleinen Rückblick auf unsere Bauphase zu starten. Während dieser Phase gab es zwar ständig etwas zu berichten und mein Blog hätte sich regelmäßig über Futter freuen können, aber neben Familie mit Kindern, stressigem Arbeitsalltag, und einer Baustelle, zu der ich damals noch pendeln musste, blieb einfach keine Zeit für den Blog.

Das möchte ich nun mit genau 2 Jahren Abstand (man macht ja derzeit einfach alles mit Abstand!) etwas nachholen. Keine Angst, es wird kein Bautagebuch – davon gibt’s genügend im Internet. Es soll einfach ein kurzer Rückblick auf den ein oder anderen Meilenstein unserer Bauphase werden. Für uns der Rückblick auf eine spannende, anstrengende aber auch erfüllende Zeit; für Euch sind unsere Erlebnisse und Erfahrungen hoffentlich auch interessant.

Also, seid gespannt: Morgen rollt der Bagger an!

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×