weiter geht’s im Web 2.0

Nachdem ich mein Praktikum bei Hitflip mittlerweile schon seit Anfang September beendet habe, geht es weiter im Web 2.0. Und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. Zum einen werde ich mich nun wieder meiner Master Thesis widmen, die sich auch mit Web 2.0 beschäftigt und ich werde parallel ein wenig für ein sehr frisches Start-Up arbeiten, welches erst seit Anfang September online ist. Dabei handelt es sich um justaloud.com, ein Projekt von edelight mit Sitz in Stuttgart. Justaloud ist eine Musik-Community, bei der Künstler ihre Musik verkaufen können. Das ganze geschieht anhand eines sehr interessanten Pricing-Modells. Weitere Infos was justaloud macht und wie sie es machen gibt es hier. Vergangenes Wochenende habe ich teilweise schon in Stuttgart bei Kaptain Karachoos Rockcity in der Röhre verbracht. Hier der Trailer zur Veranstaltung:


Link: sevenload.com

Der Mann scheint in der Region eine Ikone zu sein…kein Wunder, bei dem Körper! 😉
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Zusammenarbeit und werde sicher auch hin und wieder über justaloud berichten.

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • Jörg
    Okt. 02, 2007., 20:10 •

    Coole Sache! Ist ja ein interessanter Service ... Hast Du nicht auch noch Lust, ne coole deutsche Newcomer-Band zu promoten???
    Ich wüsste da noch eine ... :-)
    Jörg

  • Christian
    Okt. 02, 2007., 20:14 •

    Klar, immer her damit! Man hat ja als Band nichts zu verlieren wenn man sich anmeldet. ;-)

  • Jörg
    Okt. 06, 2007., 10:22 •

    Demnächst gibt's erste Songs: www.jetzt-live.net. Dann sollten wir nochmal drüber sprechen :-)
    Gruß
    Jörg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×

Entdecke mehr von Life 4.4 Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen