Frohes Neues!

Da mein Jahr erst Ende dieser Woche angefangen hat, darf ich noch ein „Frohes Neues!“ wünschen.

Die letzten Tage würde ich noch gerne auf 2022 buchen – darf man doch, oder?! Es ging nämlich nicht voller Elan los, sondern erstmal war gar nix los…und das für ne ganze Weile.

Was ich in dieser Zeit aber lernen durfte: es reicht nicht aus nur ZEIT zu haben. Das hatte ich mir in 2022 so oft gewünscht und pünktlich zum neuen Jahr ging dieser Wunsch in Erfüllung. Aber nur mit Zeit kommt man nicht wirklich weiter. Denn Dienste ich tatsächlich mehr als genug. Die dazugehörige MOTIVATION fehlte krankheitsbedingt allerdings.

Daher konkretisiere ich meinen Wunsch etwas und wünsche mir Zeit und die entsprechende Motivation für die spannenden Themen in 2023.

So wird’s hoffentlich gelingen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×