11. Blog-Geburtstag

Mein Blog feiert heute Geburtstag! Vor genau 11 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag verfasst.

Damals war der Beginn meiner Master Thesis der Anlass; damals gab es das „Web 2.0“ noch. 😉

Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden im Blog. Früher hätte ich mir sicher etwas für den 11. Geburtstag überlegt: die 11 beliebtesten Postings aufgelistet, oder das jeweils erfolgreichste Posting aus jedem der 11 Jahre oder was auch immer.

Heute sind aber andere Dinge wichtiger und die Zeit für diesen Blog ist (leider) sehr begrenzt. Daher muss ein kurzes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 11. Geburtstag reichen!

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×