Offline-Dienstag / mbwteyp

Seit gestern gibt es bei mir offiziell den Offline-Dienstag. Jeden Abend nach Hause kommen, den Rechner anschmeißen und wieder ins Netz, das nervt auf Dauer. Daher habe ich mir jetzt fest vorgenommen (mindestens) einen Tag in der Woche abends ohne Computer und Internet zu verbringen. Daher werde ich ab sofort bis Ende des Jahres Dienstags die Kiste auszulassen. Gestern hatte ich bereits ein grandioses Alternativ-Prgramm: My Baby Wants To Eat Your Pussy in der Werkstatt in Köln. Die Band hat ihr Debut Album „Igrnorance & Vision“ herausgebracht und ist jetzt auf Tour, auf „America-Tour„. Und was soll ich sagen?! ….es war einfach wieder große Kunst!!!

Auf der Homepage und in der Pussy Media World kann man sich über die Tour auf dem Laufenden halten, auch wenn MBWTEYP grade nicht in der Nähe sind!

…zwei Videos wackeln oder ruckeln bei mir nur und lassen sich nicht vernünftig abspielen, aber der Rest bietet spannende Eindrücke ins Tourleben, inkl. spektakulärer Backstageberichte und exklusive Führungen durch Hotelzimmer! 😉

 

Schlagwörter: , , , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Till
    Nov 23, 2008., 13:56 •

    Skandal! Ein Abtrünniger!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×