Siemens Weihnachtsgeschenk

Das alljährliche Siemens Weihnachtsgeschenk ist heute eingetroffen. Nachdem ich bei Siemens Business Services (heißt mittlerweile Siemens IT Solutions and Services) ein Praktikum absolviert habe, wurde ich in das Praktikantenförderprogramm „Upgrade„aufgenommen. Damit sind z.B: Zeitschriftenabos, Eintrittskarten zu Messen, jährliche Networking-Veranstaltungen und … ein Weihnachtsgeschenk verbunden! 😉
Dieses Jahr ist es ein Klammerentferner von koziol. Er hört auf den Namen „Mr. P. Cano

Die letzten Jahre gabs übrigens Trinkgefäße:


Ein herzliches Dankeschön nach München und ebenfalls frohe Weihnachten!

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Mr. P. Cano nicht mehr alleine | Life 2.0 Blog
    Dez 15, 2008., 22:59 •

    [...] P. Cano, mein Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr, hat Zuwachs bekommen. Seit heute gehört Textmarker-Halter “Hugo” zu meiner [...]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×