3 Gedanken zu „Impressionen: Genesis

  1. & wo sind die Bilder vom Feuerwerk…? 😉

    Unter den wirklich sehr schönen Genesis-Photos gibt’s dann aber gleich Bilder vom Tschingderassabumm in Würzburg: Ihr Musik-Geschmack ist schon etwas ekklektisch… 😉

  2. Feuerwerk??? Hab ich da etwa was verpasst?
    Und was heißt hier ekklektisch…FLEXIBEL muss man heutzutage halt sein!

  3. Ja klaro, „Invisible Touch“ ändert mit einem Feuerwerk — da hätten wir wirklich etwas verpasst 😉 Flickern Sie mal nach Genesis – Invisible Touch – Fireworks

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.