Meine Profile im Web

Auf meiner To-Do-Liste stand es schon länger…meine Web-Profile im Blog zu veröffentlichen. Da ich jetzt über die Icon-Sammlung von Tilo Hensel gestolpert bin, habe ich dies zum Anlass genommen meine Profile zu verlinken. Sie sind ab sofort unter der Rubrik ..::profiles::.. zu finden. Tilos Sammlung sieht echt super aus und deckt meine wichtigsten Profile ab. Für mich persönlich wäre die Sammlung perfekt wenn es noch Icons zu folgenden Communities/Websites geben würde: Edelight, Justaloud, Hitflip, Qype, Lifestream und Amazon. 😉

UPDATE:

Wow…ratzfatz hat Tilo einige neue Icons gebastelt. Für mich persönlich hat er derzeit die beste Icon-Sammlung auf Lager! TOP! Danke!

4 comments
christian
christian

Oh..danke, sehr gut aufgepasst! YouTube war auch falsch, aber jetzt sollte alles stimmen. Den Post zum Bundistreffen hab ich mir gespart. Es wäre sowieso nur auf "geil geil geil" hinausgelaufen. ;-)

alex
alex

ich glaube dein last.fm button ist falsch verlinkt - ich komm da auf mr.wong

alex
alex

gar kein post zum bundistreffen?
war ein super abend, ich geh mal davon aus, dass du auch gut heim gekommen bist ;) ich war am sonntag ziemlich zerstört

lädt
×