Meine Profile im Web

Auf meiner To-Do-Liste stand es schon länger…meine Web-Profile im Blog zu veröffentlichen. Da ich jetzt über die Icon-Sammlung von Tilo Hensel gestolpert bin, habe ich dies zum Anlass genommen meine Profile zu verlinken. Sie sind ab sofort unter der Rubrik ..::profiles::.. zu finden. Tilos Sammlung sieht echt super aus und deckt meine wichtigsten Profile ab. Für mich persönlich wäre die Sammlung perfekt wenn es noch Icons zu folgenden Communities/Websites geben würde: Edelight, Justaloud, Hitflip, Qype, Lifestream und Amazon. 😉

UPDATE:

Wow…ratzfatz hat Tilo einige neue Icons gebastelt. Für mich persönlich hat er derzeit die beste Icon-Sammlung auf Lager! TOP! Danke!

KOMMENTAR(E) (4)

  • alex
    Mai 18, 2009., 22:54 •

    gar kein post zum bundistreffen? war ein super abend, ich geh mal davon aus, dass du auch gut heim gekommen bist ;) ich war am sonntag ziemlich zerstört

  • alex
    Mai 19, 2009., 06:20 •

    ich glaube dein last.fm button ist falsch verlinkt - ich komm da auf mr.wong

  • christian
    Mai 19, 2009., 07:51 •

    Oh..danke, sehr gut aufgepasst! YouTube war auch falsch, aber jetzt sollte alles stimmen. Den Post zum Bundistreffen hab ich mir gespart. Es wäre sowieso nur auf "geil geil geil" hinausgelaufen. ;-)

  • Tilo Hensel
    Mai 19, 2009., 17:33 •

    Hallo Christian, Ich freue mich das meine Icons Verwendung bei dir gefunden haben! Ich habe Edelight, Justaloud, Hitflip, Qype, Lifestream und Amazon in meine Icon Sammlung hinzugefügt, viel spaß! http://www.tilo-hensel.de/free-glossy-community-icons/2009/04/23/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×