Twitter Wochenrückblick, 2010-09-12

  • Habe die ganze Woche nicht in meine Twitter Timeline geguckt. Habe das Gefühl was verpasst zu haben…aber es ist mir grade mal egal! #
  • Wusste ich es doch! RT @DieMedienprofis: #Koblenz bietet bundesweit die zweithöchste Lebensqualität (SWR, http://bit.ly/doEXNk). #
  • Gamscarpaccio und Hirschmedaillons mit Pizokel…hmmmm, lecker! #
  • Ein letzter Blick aus dem Fenster. Gleich gehts schon wieder heim. http://twitpic.com/2mxdoi #
  • Ade Switzerland. Back in Germany. #
  • Die Davoser Zeitung hat mich grade interviewt. Der Artikel erscheint in der kommenden Ausgabe am Dienstag. #Bierbrauer #
  • Wer kommt denn heute zum 10-jährigen Abi-Treffen? Werde wohl leider erst recht spät kommen können. (fyi @kruehle 😉 ) #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×