Mein Auftritt im Mexikantenstadl

Auftritt von Christian im Mexikantenstadl!Es ist mal wieder Mc Donalds und es ist mal wieder „viral“. Deshalb musste ich natürlich den Auftritt im Mexikantenstadl anlässlich der Los Wochos testen. Wieder sehr nett gemacht, mit ner Menge viralem Potential.

Wer sich meinen Auftritt ansehen will, muss einfach nur hier links auf das Bild klicken und schon startet das Video. (Der Video-Download scheint längere Verzögerungen zu haben, sonst hätte ich das Video direkt eingebunden.)

2 Gedanken zu „Mein Auftritt im Mexikantenstadl

  1. Hi Christian! Ich haette das Video ja so gern gesehen…. aber leider ist die verlinkte Page hier in Dubai geblockt… hmmm! Is da was anstoessiges drin 🙂 ??!
    Viele Gruesse, Joerg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.