Undress to the beat

…heißt der neue Song von Jeanette. Beim offiziellen Video auf YouTube wurde die Einbetten-Funktion  „auf Anfrage deaktiviert“ und auch über die Webseite von Jeanette ist es nicht möglich Videos o.ä. im Netz zu streuen…total 1.0 🙁 Ein verwzeifelter Versuch ist dann doch im Kyte-Player zu finden (den ich allerdings extra nicht einbette ;-)). Bei einem neuen, hipp durchgestylten Webauftritt muss doch mehr 2.0 drin sein, oder?

Über Dailymotion kann man das Video (noch) einbetten.


Jeanette-Undress To The Beat Video – MyVideo

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: im Video sieht Jeanette deutlich besser aus als letzte Woche beim ECHO. 🙂

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×