Twitter Wochenrückblick

  • Bacardi B-Live Beatology – Beatboxing > Werde selbst zum Beaboxer…mir steht es irgendwie nicht 😉 http://wong.to/d17en #
  • karrierebibel.de – Twitter-Tools > umfangreiche Liste mit zahlreichen Twitter-Tools, mal durchwühlen http://wong.to/6j2at #
  • Lokalo.de – lokales News-Portal vom Volksfreund > deutlich besser/übersichtlicher volksfreund.de
    http://wong.to/x2s5g #
  • Linkhinweise werden hier die folgende Struktur haben „Webseite – Beschreibung > persönliche Anmerkung“ #
  • vorerst werde ich twitter nutzen um auf interessante websites/tools o.ä. hinzuweisen #
  • Twitter = Killerapplikation? Ich hab den großen Benefit noch nicht gesehen, aber vielleicht muss man dafür erst mal damit rumspielen. #

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (2)

  • alex
    Feb 20, 2009., 18:24 •

    ah, auch auf den twitter gekommen? dann lass mal dein twitter link wissen, meiner ist hier mal als website gepostet.

  • christian
    Feb 21, 2009., 13:11 •

    Habe angefangen mich mal ein bisschen mit Twitter zu beschäftigen. Will es auch noch vernünftig in den Blog hier integrieren...komme hoffentlich in den nächsten Tagen dazu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×