Wahnsinns-Gruppe bei wkw

Als ich gestern die ersten Einladungen zur „Premium-GruppeTripHunter“ bei wkw bekommen habe, und kurz später gelesen habe was es mit diesen Einladungen auf sich hat (jeder, der jemanden in diese Gruppe einlädt, bekommt ein zusätzliches Los für die Verlosung einer Traumreise nach New York), habe ich schon mit einer riesigen Spam-Welle von Gruppen-Einladungen gerechnet. Diese ist bis jetzt Gott sei Dank ausgeblieben, aber Robert Basic und der TripHunter-Blog berichten, dass die Aktion bereits durch die Decke gegangen ist, und die Gruppe innerhalb von 24 Stunden mehr als 100.000 Mitglieder (Stand 07. Okt, 21.20 Uhr: exakt: 103.989 Mitglieder…und es werden sekündlich mehr) hat. Wahnsinn! Bin mal gespannt, ob die große Spam-Welle mich noch erreicht, oder ob ich verschont bleibe…

 

Schlagwörter: , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Bistro Schifferstadt
    Okt 10, 2008., 14:17 •

    wkw rulez.... und wkw wird 1000% das nächste sozial network in germany .. ;))))) greeTz axo habe natürlich auch nen wkw blog hier ein intressanter artikel http://werkenntwen.wordpress.com/2008/09/30/uber-40-hauptschuler-bei-wkw-lol/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×