Justaloud füllt das Lager

Justaloud war einkaufen und hat von der Shopping Tour jede Menge neue Songs mit nach Hause gebracht. Die Jungs arbeiten nun mit Finetunes, einem der größten europäischen Musikvertriebe, zusammen und haben ihr Repertoire mächtig aufgestockt. Es gibt jetzt nicht nur Jan Delay, Kettcar und Co., sondern auch The Best of Gotthilf Fischer im Angebot…da musste ich doch direkt mal zuschlagen! 😉

Ein großer Schritt in die richtige Richtung!

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Chris
    Jul 23, 2008., 14:16 •

    Hi Chris, vielen Dank für den Blogbeitrag! Und hey, netter Blogskin, kannte ich noch gar nicht :) Also bis bald hoffentlich! Grüße Chris // Justaloud.com

  • christian
    Jul 23, 2008., 21:28 •

    Du warst wohl lange nicht mehr hier. ;-) Hab extra mal über justaloud gebloggt, damit ihr nochmal vorbei schaut! :-) Viele Grüße nach Stuttgart...und lümmelt nicht zu viel auf den Säcken rum!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×