Virales Marketing

Das folgende Video ist ein schönes Beispiel für virales Marketing und wird sich somit in nächster Zeit wahrscheinlich rasch verbreiten.

Und ab sofort sollte ich es auch hinbekommen wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Zu erzählen gibt es derzeit eigentlich genug, nur wie so oft fehlt die Zeit und da muss ein Blog halt mal vernachlässigt werden.

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Adrian
    Sep 21, 2007., 13:55 •

    Hehehe - ja sowas sollten wir mal für Hitflip auch mal machen. Gutes Beispiel.
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder in mein Privatblog schreiben aber irgendwie komme ich schon seit monaten nicht dazu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×