Ein Gedanke zu „Ohne Worte

  1. …jetzt erklär mir mal bitte einer den Sinn von diesem Krempel:-)
    Habe heute wieder all zu oft gemerkt, wie beschränkt manche Männer sind…aber dass ihr jetzt schon irgendwelche Bierflaschen und Kisten sammelt…wozu soll das noch führen???:-)))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.