Midsommar bei Ikea

IKEA MidsommarIkea zeigt sich mit der aktuellen Midsommar Kampagne mal wieder sehr experimentierfreudig. Nachdem sich Nils in der Warte bis September-Kampagne sein Zimmer einrichten durfte und dabei tagelang durch einen Livestream beobachtet werden konnte, gibt es in der Midsommar Kampagne mehrere „Darsteller“. Martin, Sarah, Julian,und Conny haben alle einen Twitter Account bekommen und wurden auf die Midsommar-Tour geschickt. Sie werden in 12 Tagen 22 IKEAs besuchen. Die Midsommar Schnäppchen werden fleißig per Blog und Twitter kommuniziert und auf einer Karte kann man sich natürlich auch ansehen, wo die vier sich gerade befinden. Momentan sind sie kurz vor Koblenz und werden den (mir nicht ganz unbekannten) IKEA morgen besuchen.

Diese Kampagne hat noch nicht den Buzz der Warte auf September-Kampagne erreicht, ist aber dennoch sehr nett gemacht.

(via @Sichelputzer)

 

Tags: , ,

3 comments
christian
christian

Wie Agentur? Das sind doch einfach ein paar Leute die twittern. ;-)

el lutter
el lutter

alda, bist du hier propagandatrommel für ikea?

man könnte glatt meinen du arbeitest für deren mediaagentur

:-)

peace

alex
alex

na da bin ich gespannt, ob sich da twitter als medium auszahlt

lädt
×