Ein Mann, ein Fjord

Als Hörbuch echt okay, aber der Film war einfach nur zum Gähnen (…ich glaube, dass ich zwischendurch echt geschlafen habe…). Schade! Da nützt auch die groß angelegte (teilweise) virale Kampagne mit eigens angelegten Webseiten für Uschi Blum, Carnicalm, den Schwarz-Ebershagens und den FKK-Campingplatz „Bär ohne Hose“ nichts. Schön sind dennoch die Bestell- und Buchungsmöglichkeiten auf…Continue reading Ein Mann, ein Fjord