Doch noch ein (kurzer) Jahresrückblick

Okay, dann gibt es doch noch einen kleinen Jahresrückblick. Keinen ausführlichen, aber immerhin… und da Bilder bekanntermaßen mehr als Worte sagen, mache ich mir recht einfach.

Zum einen wären da die #2017bestnine meiner Instagram Fotos:

Aber in diesen Fotos steckt noch lange nicht alles drin, was dieses Jahr passiert ist. Denn neben Natur, Konzerten, Vereinsaktivitäten und Kulinarischem, war – vor allem familiär – noch einiges gebacken. Standesamtliche Hochzeit und Geburt von Tochter Nr. 2 haben 2017 zu einem ganz besonderen Jahr gemacht.

Aus meinem Jahreshashtag #www17 wurde letztlich nur #ww17, da Wacken – aufgrund der bevorstehenden Geburt – ausfallen musste. Um die beiden Highlights des Jahres dann auch noch hier festzuhalten, gibt es ausnahmsweise (und nur exklusiv hier im Blog) auch noch Fotos aus der Kategorie „privat“.

Dies soll an dieser Stelle aber jetzt auch wieder reichen. Im nächsten Jahr geht es genau so spannend weiter. Und es wird ein weiteres Highlight geben, diesmal mit dem Hashtag #SkandinaVIER.

 

Tags: , , , , , , ,

0 comments
lädt
×