Status quo

Da sich in letzter Zeit bei mir einiges getan hat, ist es sicher angebracht meine Leser mal über den aktuellen Stand zu informieren. Dies werde ich an dieser Stelle in Kurzform machen, und weitere interessante Details wird es dann hoffentlich demnächst in weiteren Beiträgen geben.

Meine Master Thesis ist immer noch nicht komplett fertig. Ein paar Schönheitskorrekturen habe ich noch zu erledigen bevor sie zum Korrekturlesen geht und dann hoffentlich schnellstmöglich gedruckt und abgegeben wird.

Nach dem (bevorstehenden) Ende des Studiums geht es direkt nahtlos weiter, und zwar als Online-Mediaberater bei Beyond Interaction (a MediaCom Company) in Düsseldorf. Ich werde Koblenz also verlassen (müssen!) und bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf. Wenn jemand Tips parat haben sollte, immer her damit.

Soviel wie gesagt in Kurzform, weitere Details folgen dann demnächst!

 

Schlagwörter: ,

Wird geladen
×