#pinterest: vorm-Schlafen-noch-schnell*-reingucken-App

Seit der Icebucket-Challenge befinde ich mich nach wie vor auf Facebook-Diät. Ich habe HIER bereits geschrieben, dass ich auf die aktive Nutzung von Facebook sehr gut verzichten kann und dass die gewonnene Zeit teilweise in Pinterest fließt. Meine Begeisterung für Pinterest hat seit dem nicht nachgelassen, im Gegenteil. Pinterest macht mir immer mehr Spaß. Keine langweiligen Postings von Möchtegern-Freunden oder Bekannten, keine Spiele-Einladungen, usw. Einfach nur tolle Ideen, Produkte, Inspirationen. Bei mir ist Pinterest aktuell die „vorm-Schlafen-noch-schnell*-reingucken-App“. Und das soll was heißen!

* schnell kann schnell mal ne halbe Stunde bis Stunde werden. 😉

Hier gibt es mal einen Eindruck mit einigen meiner Pins. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen einen Blick auf Pinterest zu werfen, z.B. auf die „Beliebtesten Pins“.

Schau dir Christians Profil bei Pinterest an.

 

Tags: , ,

lädt
×