Ein Glanzstück…

…an Werbung habe ich gestern mittag im Briefkasten meiner Eltern (offline!!!) entdeckt:

…ach, „bei uns“ ist das Heringsessen…na, da gehe ma doch hin, oder?
Da allerdings in Darscheid die Auswahl an möglichen Locations nicht so groß ist, kann man sich an zwei Fingern abzählen wer diesen tollen, informativen Flyer verbrochen hat.
Schade, dass ich heute nicht da sein kann, sonst hätte ich bei der veranstaltenden Gaststätte einen Zettel in den Briefkasten geworfen mit folgendem Text:

„Ich komme. Will auch Plätze reservieren.“

 

Tags: , , ,

1 comments
fe
fe

haha

allerdings schon ein starkes branding. die schreiben ihren namen nicht drauf und du weisst wer sie sind. hast du in der stadt auch schon so eine große marke um dich herum aufgebaut, dass das mit der reserrvierung klappen würde? ;)

lädt
×