Wenn die Kunden schneller sind als der Support #fonic

Seit heute bin ich Fonic-Kunde! Es war allerdings knapp, sehr knapp. Bei Fonic gab es ein (für mich) gutes Angebot. Ich war lange Jahre / Jahrzehnte o2-Kunde. Die größte Schwachstelle war da für mich die Netzqualität. Gesprächsabbrüche mitten in der Stadt (z.B. Koblenz), miese Qualität auf der Autobahn…eigentlich wollte ich o2 wegen Netzproblemen verlassen. Scheinbar…Continue reading Wenn die Kunden schneller sind als der Support #fonic