Barcamp-Wochenende (KO/BN)

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Jubiläums-Barcamps, welches die beiden Barcamps #bcko19 (Koblenz) und #bcbn19 (Bonn) anlässlich des 5-jährigen Bestehens vereinte.

Naja, GANZ im Zeichen ist etwas gelogen, denn Freitag war etwas turbulenter, da bei mir auf dem Programm nicht nur das Barcamp Koblenz stand, sondern auch noch ein bisschen Büro, ein KiTa-Abschluss und das Konzert der Fantastischen Vier auf der Loreley. Also ein rundum abwechslungsreicher Tag.

Und da ich bei Barcamp KO schon mit den Hashtags #wenigzeit #spannendezeit unterwegs war, wird es heute auch keinen langen Review der beiden Barcamp-Tage geben, sondern nur meine Tweets, für diejenigen, die nicht sowieso schon bei Twitter mitgelesen haben. 🙂

Fazit

Als Fazit kann ich aber festhalten, dass es wieder zwei total inspirierende Tage waren und es einfach Spaß macht die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und sich auszutauschen! Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder etwas entspannter meinerseits. 😉

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

0 comments
Wird geladen
×