Coldplay exklusiv in Köln – bitte weghören!!!

Der Erfahrungsbericht zum Wechsel vom iPhone auf Android (Google Nexus 5) steht schon seit Monaten aus. Vielleicht folgt ein etwas ausführlicher Bericht ja demnächst noch.

Hier gibt es jedenfalls den Beweis dafür, dass das Mikrofon im Nexus 5 bei einer gewissen Lautstärke einfach grottenschlecht ist. Das wäre bei nem iPhone nicht passiert. Um das Fazit des ausführlichen Berichts also vorweg zu nehmen: Sobald ein größeres iPhone rauskommt, werde ich wieder komplett in der Apple-Welt unterwegs sein (…auch wenn ich mich mittlerweile an einige Android-Features gewöhnt habe, die ich sicher vermissen werde).

Und jetzt: Coldplay beim exklusiven 1Live Radiokonzert gestern Abend im E-Werk in Köln. Bitte weghören!!!

Weitere Infos:

Den Song „A Sky Full Of Stars“ haben Coldplay gestern Abend in einer absoluten Live-Weltpremiere gespielt. Im inoffiziellen Teil nach dem Radiokonzert. („Broadcasting is over. Now it’s Just you and us.“)

Allerdings mit absolutem Aufnahmeverbot: „…please, please, please, no cameras!“ Und fairerweise hat das Publikum sich (bis auf wenige Ausnahmen) daran gehalten. Bei YouTube habe ich auch bisher noch keine Aufnahmen gefunden. Gut so! Aber der Song ist Weltklasse.

UPDATE:


Coldplay "A Sky Full Of Stars" (Official Audio) – MyVideo
Hier ist der komplette Audio-Mitschnitt des Radiokonzertes.

 

Tags: , , , , , , , ,

0 comments
lädt
×