Jahresrückblick(e)

Jahresrückblicke gibt es viele. Es werden sogar von Jahr zu Jahr mehr. In den letzten Jahren habe ich auch selbst welche geschrieben (z.B. 2011 und 2012). Dieses Jahr nicht. Es ist einfach zuviel passiert um es in aller Kürze in einen Blog zu packen. Neuer Job, neues Auto, neues Handy, und und und. 😉

Daher gibt es diesmal nur die Rückblicke von anderen.

Auf Facebook kann jeder seinen persönlichen Rückblick erstellen, auch Tumblr schaut sich 2013 in review an. Bei der TIME gibt es die Top 10 Photos des Jahres, noch mehr wahnsinnig beeindruckende Fotos gibt es bei Boston Big Picture (Part 1, Part 2, Part 3) und natürlich hat auch Twitter in diesem Jahr wieder einen interessanten Jahresrückblick.

Einen musikalischen Rückblick mit einem Mashup aus 68 Songs aus 2013 zeigt das folgende Video:

Das absolute Highlight ist aber natürlich wieder Google Zeitgeist 2013. Man könnte Stunden damit verbringen die meistgesuchten Begriffe, Personen usw. zu erkunden.

Und auch dieses Jahr gibt es wieder das dazugehörige Video (hier die deutsche Version).

Abschließend bleibt also nur noch zu sagen: Guten Rutsch und alles Gute für 2014!

Quelle: flickr (http://www.flickr.com/photos/andreasmahler/)

Quelle: flickr (http://www.flickr.com/photos/andreasmahler/)

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×