Revival: LandesJugendBlasorchester RLP

Es wird mein absolutes musikalisches Highlight des Jahres 2013!

Zahlreiche Ehemalige des LandesJugendBlasOrchesters Rheinland-Pfalz (LJBO RLP) treffen sich ab kommendem Samstag zur Sommerarbeitsphase 2013. Es wird die letzte Arbeitsphase von Kunihiro Ochi, dem langjährigen Dirigenten des Orchesters sein, daher hat er zum Abschluss die Ehemaligen eingeladen, seine Abschiedskonzerte in Prüm und Ludwigshafen gemeinsam mit ihm zu gestalten!

Im LJBO RLP habe ich einige Jahre als Trompeter mitgespielt und ich habe dort nicht nur einiges an Erfahrung sammeln können, sondern das Orchester hat meine musikalischen Aktivitäten sicher am deutlichsten geprägt. Das Highlight war unsere Konzertreise 2001 zum „Summer Band Festival“ auf der Insel Jeju in Süd-Korea.

Deshalb freue ich mich riesig die übernächste Woche von morgens bis abends zu proben und gemeinsam mit vielen befreundeten Musikern einige schöne Tage zu verbringen!

JBO RLP, Konzert, Plakat

JBO RLP, Konzert, Plakat

Wer sich das Ergebnis anschauen möchte, ist herzlich zu den Konzerten eingeladen:

  • SA, 17. August 2013: Karolingersaal der Jugendherberge Prüm (Beginn: 19 Uhr)
  • SO, 18. August 2013: Philharmonie Ludwigshafen (Beginn: 17 Uhr)

Zum Öffnen des Flyers, inkl. Programm bitte die folgende Grafik anklicken:

flyer_screen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×