Status: Jobsuche

Da das Interesse scheinbar vorhanden ist und ich immer wieder gefragt werde wie es bei der Jobsuche läuft, hier ein kleines Update.

Die Jobsuche läuft aktuell noch. Ich hatte bereits Vorstellungsgespräche und weitere sind auch für die nächsten Tage schon geplant. Es sind allerdings ich noch viele Bewerbungen offen, wo ich noch kein Feedback zu bekommen habe. Teilweise lassen sich Unternehmen verdammt lange Zeit oder reagieren überhaupt nicht auf Bewerbungen (aber das ist nochmal ein anderes Thema).

In absehbarer Zeit werde ich (hoffentlich) eine Entscheidung treffen und natürlich auch über das Ergebnis berichten. Dann gibt es auch Details zu meiner Bewerbung über Blog und Social Networks: Wer hat sich gemeldet? Was hat es gebracht? Würde ich es wieder tun? etc. …Bis dahin: stay tuned!

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×