Candy Apple Red: Bottle Party 2012

Am übernächsten Wochenende ist es schon soweit. Wir treffen uns in Darscheid am NEZ (=Grillhütte Darscheid) zu einer kleinen, gemütlichen Runde. Da momentan noch keiner offiziell weiß was Sache ist, hier mal ein paar Infos zu unserer Fete am 21.07.:
WIR (die Candies) treffen uns im Laufe des Tages um ein bisschen Spaß zu haben. Dazu haben wir Instrumente, Getränke und Fleisch im Gepäck. Je nach Lust und Laune verbringen wir dann den Tag mit Essen, Trinken und Musik machen. In welcher Reihenfolge und mit welchem Schwerpunkt werden wir mal sehen…wir lassen unseren Gefühlen einfach freien Lauf!Damit wir nicht nur unter uns sind, möchte wir EUCH ab ca. 19 Uhr ins NEZ nach Darscheid einladen. Dort wollen wir dann gemeinsam ein bisschen Spaß haben! Wir werden auf der Bühne ein paar Liedchen trällern und ihr dürft uns dabei zuhören, wenn ihr möchtet. Auch auf der Bühne werden wir machen wozu wir grade Lust haben: keine durchgeplante Show, keine festgelegten Spielzeiten…et kütt wie et kütt.
Daher möchten wir uns auch nicht festlegen wie lange wir spielen und was wir spielen; das kommt auf uns und auf Euch an!

Da es sich um keine öffentliche, kommerzielle Veranstaltung handelt, gibt es keine Werbung, kein Getränkeverkauf, keine Würstchenbude, sondern einfach nur UNS. Wer also im Laufe des Abends Durst bekommen sollte, bringt sich besser Getränke mit. Wer befürchtet, dass er Hunger bekommt, bringt sich was zu essen mit. Im Notfall steht der Grill zur Verfügung und wir versuchen ausreichend Holz auf Lager zu haben. Stellt Euch an den Grill und bruzzelt Euch was Feines!
–> Wir machen also eine Bottle-Party!
Wenig Planung, keine festen Abläufe, keine Verpflichtungen…aber WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Die Candies.

P.S.: Liedwünsche werden verdammt teuer, sofern wir sie überhaupt erfüllen können. 😉

 

Tags: , , , , , ,

0 comments

Trackbacks

  1. […] gab es noch ein ganz besonderes musikalisches Highlight: unser Candy Day in Darscheid. Es hat einfach nur riesigen Spass gemacht nochmal einen ganzen Tag mit der Truppe zu […]

lädt
×