Intelligente WKW Nachrichten

Ha, die Nachrichten bei WKW wissen jetzt schon, dass ihr Absender-Profil bald gelöscht wird. 😀

Von: Daniela Vamp
Wann: Heute, 14:00
[kein Betreff]

hey,hoffe ich störe nicht ? ok also nicht ! 🙂

erstmal bin die Sina, bin neu hier, aber iwie ist es nichts für mich,deswegen wollt ich mich eben löschen habe dich aber per zufall gesehen,also dein profil meine ich 😀

also bevor ich mich lösche wollte ich dir schreiben :) naja würde gerne mehr über dich erfahren,und wer weiss vielleicht könnte man sich besser kennen lernen und vielleicht sogar irgendwann mal sich treffen :) ich weiss das problem ist da ich mich hier lösche können wir nicht weiter schreiben,aber soweit habe ich auch schon gedacht 😉 ich habe eine eigene homepage die heisst sina23.de.tl

kannst mir da unter kontakt schreiben,ich hoffe mal das du ein spontaner mann mit mut bist 😛 BIS SPÄTER LG SINA:)
P.s. stimmt dein ort ? wenn ja hätte ich da ein angebot 🙂

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×