RaR 2011 (Tag 1)

Wenn eins meiner ver**** Videoprogramme .mov könnte, könnte man sich hier jetzt ein Video mit Ausschnitten von Selig, Social Distortion, Mando Diao und Kings of Leon ansehen:
Zum Konvertieren der mov-Clips habe ich jetzt aber keine Lust/Zeit.

Bleibt also nur zu sagen: es war ein guter Auftakt des Festivals mit einer grandiosen Bühnenshow von Kings of Leon, aber wirkliche Stimmung ist leider nicht aufgekommen. Die folgenden Kommentare treffen die Situation von gestern Abend ziemlich gut:

Natürlich, das ist souverän abgelieferter Stadionrock. Aber Funke, Publikum, überspringen – das geht anders. #KingsofLeon #RaRless than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply


_festival: in die nacht mit kings of leon – rauh und ungeschliffen. #rar wartet noch ein bisschen auf den funken. Er springt noch nicht.less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply

 

Tags: , , , , ,

0 comments
lädt
×