Tournee Plan 2011

Am kommenden Wochenende beginnt die heiße Phase meines Event-Jahres. Das eigentliche Kick-Off Konzert von Jan Delay in Offenbach musste ich im Januar krankheitsbedingt leider ausfallen lassen. In der Zwischenzeit war ich aber bereits bei einem Konzert von Till Brönner in der Alten Oper in Frankfurt.

Der weitere Tournee-Plan sieht (bisher) folgendermaßen aus:

14.05.2011: Gentlemen of Sound (Arzfeld)

06.06.-05.06.2011: Rock am Ring (Nürburgring)

16.06.2011: Roxette (Tanzbrunen Köln)

02.07.2011: The Big4 – Metallica, Slayer, Anthrax & Megadeth

09.07.2011: German Brass (Gemündener Maar, Daun)

 

Noch nicht bestätigt:
15.07.2011: Deep Purple & Symphonieorchester (Zollhafen, Mainz)

Weitere Termine in Planung…

Es ist also von allem was dabei und ich freu mich riesig, dass mein Vorsatz für 2011 so gut funktioniert. 😉

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

0 comments
lädt
×