Twitter Wochenrückblick, 2010-09-26

  • Wenn Facebook ständig down ist, kann ich ja heute früh schlafen. Koffer für London ist auch schon fast gepackt. Morgen Abend geht's los. #
  • Mit Tweets bezahlen? Den Download dieses eBooks habe ich mit diesem Tweet bezahlt. 🙂 http://bit.ly/4R9rth #
  • [X] Check-In FRA-LHR #
  • So unvorbereitet bin ich noch nie nach London geflogen. Okay zugegeben, ich war noch nie da. #
  • Im ersten Moment habe ich mich wie im Film (#HarryPotter) gefühlt als ich in London ankam. Mal sehen, ob das heute so bleibt. #
  • Heute: St. Paul's Cathedral, Themse, Big Ben, Houses of Parliament, Piccadilly Circus, Chinatown, Leicester Square, London Eye. #
  • Gleich: Oktoberfest #KlingtKomischIsAberSo #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×