Chock-A-Block Abschiedskonzert

Das war es also. Chock-A-Block haben ihr Abschiedskonzert gegeben. Ein von vorn bis hinten perfekt organisierte Veranstaltung haben die Jungs auf die Beine gestellt und das Wetter hat im letzten Moment auch noch mitgespielt.

Da meine FlipCam auch mit am Start war, gibt es auch ein paar Videos. Das Bild ist nicht so prickelnd, da wir recht weit weg standen von der Bühne (…natürlich neben dem Mischpult ;-)), aber dafür ist der Sound okay und man sieht die Lichtshow der kompletten Bühne.

Danke Jungs, für viele tolle Konzerte!!!

Teil 1:

Teil 2:

(…zum allerletzten Mal…) With or without you:

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×