Von der Leyen oder von der leihen? (Sixt Kampagnen)

Der Autovermieter Sixt ist bekannt dafür sehr schnell und kreativ auf aktuelle Geschehnisse zu reagieren und daraus tolle Kampagnen zu stricken. Aktuell ist der Bundespräsident Gesprächsthema Nummer 1 und taucht daher auch auf der Sixt Homepage auf:

Aus der Diskussion um die Nachfolge wurde auch direkt eine Kampagne:

Bereits in der Vergangenheit gab es tolle Kampagnen von Sixt (Kreativagentur ist übrigens Jung von Matt):

…der Dienstwagen von Ulla Schmidt…

…aber auch der Vulkan in Island…

…oder Matthias Reim…

…Pilotenstreiks…

…oder der Weltfrauentag…

Weitere Beispiele gibt es auch im Sixtblog.de

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×