Commerzbank-Werbung mit Ballack: #fail oder #absicht?

Pünktlich zum WM für Michael Ballack, sehe ich heute plötzlich Commerzbank-Werbemittel mit Michael Ballack als Testimonial.  Dort wird ein exklusives Gewinnspiel beworben: Ein Platz auf der Commerzbank Fanbank!

Gerade heute einen Platz auf der Bank bewerben mit einem Foto von Michael Ballack finde ich, …nun, nennen wir es „ein wenig seltsam“. 😉 Geht nur mir das so, oder ist dieser Zusammenhang Euch auch schon aufgefallen? Vielleicht ist es ja auch Absicht das Werbemittel gerade heute besonders stark auszuliefern. Aufmerksamkeitsstark ist es heute mit Sicherheit. 🙂

Gesehen habe ich das Werbemittel z.B bei der @rheinzeitung und bei Xing.

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×