Sascha Lobo als Chefredakteur der Rheinzeitung

Am Dienstag (18.05.) nächster Woche ist es soweit: @saschalobo wird für einen Tag Chefredakteur bei der @rheinzeitung.

Dieses spannende Projekt hat mit Bischof Ackermann als Chefredakteur begonnen, und hat mit Sascha Lobo, meiner Meinung nach, einen sehr spannenden zweiten Kandidaten. Ich werde verfolgen (im wahrsten Sinne des Wortes) was an diesem Tag bei der Rheinzeitung passiert und werde mir auch definitiv diese Ausgabe als Print-Version zulegen. 😉

 

Tags: , , ,

2 comments
alex
alex

na da bin ich mal gespannt und da ich hier an die print version nicht so schnell komm, bitte eine ausführliche berichterstattung ;)

p.s. facebook says: you've got mail

chrlaux
chrlaux

habe gebloggt: Sascha Lobo als Chefredakteur der Rheinzeitung http://bit.ly/bC4k5H

This comment was originally posted on Twitter

lädt
×