Twitter Wochenrückblick, 2010-05-09

  • Diesmal ein entspannt leerer Zug von MUC zurück nach FFM. #keineLeberwurstbrote #
  • Eilmeldung: "In der Happy Hour im Bordrestaurant gibt's nur noch Pepsi und Wasser…das Bier ist aus." Ich bin unschuldig! #
  • Vermarkter sind doch immer auf der Suche nach kleinen Geschenken für Planer…warum verschickt denn keiner mal ein paar #Panini Bildchen?:-) #
  • Kann bitte mal jemand der Polizei das System von @Packstation erklären? #
  • Habe heute morgen zum ersten Mal im Leben eine Strafanzeige (gegen Unbekannt) gestellt. #Packstation #spannend #
  • Wenn das Wetter so bleibt, geht's um 14 Uhr in den Wald. #SchanzenMachen #
  • Heute waere ich gerne BlumenGeschaeftBesitzer (BGB). #Muttertag #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×