Aprilscherze 2010

Ich hab’s nicht so sehr mit Aprilscherzen, und bin ihnen soweit es ging aus dem Weg gegangen. Es scheint sie mittlerweile auch nur noch im Netz zu geben…im „richtigen Leben“ habe ich schon mehrere Jahre keinen Aprilscherz mehr mitbekommen.

Ein paar witzige Scherze sind mir heute doch begegnet.

(Zum Vergrößern einfach die Grafiken anklicken.)

Rewe.de hat aus den JA-Produkten kurzerhand NÖ-Produkte gemacht:

Mc Donalds hat auf Facebook „McDive“ angekündigt; die ersten Unterwasser Restaurant in Berlin, München und BIELEFELD!

Und just heute ist eine brandheiße Studie zum Social-Media Markt in Deutschland erschienen.

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×