Twitter Wochenrückblick, 2010-01-24

  • Das BIld ist noch nicht deutlich genug. Meine Abstimmung braucht noch mehr Stimmen. 😉 http://twtpoll.com/ofbuez #offline-tag #twtpoll #
  • Sieht ja noch sehr geordnet aus. RT @Lefe: Heute Mädchenalarm auf der Schanzenstraße in Köln wegen Casting für GNTM http://twitpic.com/ywr28 #
  • Nutze #meinVZ nicht mehr aktiv. Dort werden jetzt keine Freundschaftsanfragen mehr angenommen! Ständige Anfragen von Unbekannten nerven! #
  • Alle VZler sollten lieber mal zu Facebook kommen und WKW müsste 'ne Twitter-Schnittstelle einführen. Dann wäre die Welt doch in Ordnung. #
  • Mit Verspätung haben "die Farben" auch in #wkw Einzug gehalten. Habe aber den Eindruck, dass dort die wenigsten verstehen worum es geht. 😉 #
  • Die "Offline-Tag" Abstimmung läuft übrigens bis zum 31. Januar und wird dann im Februar direkt umgesetzt http://twtpoll.com/ofbuez #twtpoll #
  • http://twitpic.com/zd6bi – Leer #umzug (teil 1) #
  • tschüß roseggerstraße. #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×