Guck-Empfehlung: Wickie und die starken Männer

Heute abend hatte ich die Gelegenheit eine exklusive Vorpremiere von „Wickie und die starken Männer“ zu sehen.

Der Film kommt nicht an den Schuh des Manitu ran aber welcher Film kommt das schon? 😉

Trotzdem ist Wickie absolut empfehlenswert. Tolle Besetzung und die Schauspieler aus dem Casting passen tatsächlich perfekt in die Umgebung, was ich mir im Vorfeld so nicht vorstellen konnte. Auf Größen wie Christoph Maria Herbst, Herbert Feuerstein, Günther Kaufmann und Jürgen Vogel sind die Rollen natürlich perfekt zugeschnitten.

Unterm Strich macht der Film auf jeden Fall Spass und ist absolut sehenswert. Da ich kein Filmkritiker bin belasse ich es mal hierbei und jeder kann sich ab dem 09.09.09 (mittlerweile schon heute) sein eigenes Bild vom Film machen.

 

Tags: , , , , , , , , ,

1 comments
chrlaux
chrlaux

New blog post: Guck-Empfehlung: Wickie und die starken Männer http://bit.ly/ymdJ2

This comment was originally posted on Twitter

lädt
×