Twitter Wochenrückblick, 2009-08-09

  • welcher mii möchte mein freund werden: 3652-9095-8167 ??? #
  • RT @andrealpar: RT @RonAronHillmann http://redir.ec/slogan – edarling mit schoener idee – community sucht slogan #
  • wie immer beim festplatten-aufräumen: daten aus versehen gelöscht und zu spät bemerkt. es muss (und wird) aber auch ohne diese weitergehen. #
  • durch schrei aus der nachbarschaft dran erinnert, dass fortuna düsseldorf heute im #dfbpokal spielt: 2:1 führung gegen hamburg! #
  • der fernseher vom nachbarn ist schneller als meiner. 😉 ich hab einen TOOORR schrei gehört, bevor die szene in meinem fernseher kam. #
  • jetzt spricht mein handy direkt mit den google kontakten und dem kalender. outlook wird langsam aber sicher überflüssig. #
  • Köstlich! RT @HSPartei: (…) Wir sind eine demografische Partei, wir können mit allen kollidieren! http://redir.ec/schlaemmer #
  • Ibo hat getan was ich schon lage vorhatte. Danke! RT @Ibo: Die besten Online Musik Dienste – Viel Spaß 🙂 – http://tr.im/OnlineMusik #
  • so ne kirmes war früher mal interessanter. #laurentiuskirmes #daun #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×