Twitter Wochenrückblick, 2009-07-26

  • RT @DWDL: Überraschung: Raab macht nun doch den Vorentschied zum Eurovision Song Contest für die ARD. Mehr gleich bei DWDL.de #
  • http://www.sightwalk.de …eine google street view kopie für düsseldorf, köln und münchen (bisher). (via ?) #
  • ich wohne in DD außerhalb der "sichtweite", aber das auto meines bruders habe ich in köln schon entdeckt 😉 #
  • selten so viele unwetter erlebt wie in den letzten wochen/tagen hier in DD. das gewitter grade zählt mal wieder zu den höhepunkten #
  • wieso mag mein handy keine photos mehr an twitpic verschicken? ist doch glatt mein volks.pizza tweet wieder steckengeblieben. #
  • http://twitpic.com/bczv4 – Mein erstes volks.produkt #
  • http://twitpic.com/bklhd – Truck grand prix am ring #

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×