Rückblick: IMK 2009, Köln

Bei Hitmeister 100% sicher kaufen & verkaufen Am Donnerstag vergangener Woche fand bereits zum dritten Mal die Internetmarketing Köln (IMK) 2009 statt. Location war genau wie bereits im Vorjahr das Restaurant 12. Mann im Rheinenergie-Stadion. Für mich ist diese Veranstaltung eher ein Ehemaligentreffen, wo man Kollegen von Hitflip und andere Bekannte trifft und weniger eine Business-Veranstaltung. Dieses Jahr war trotzdem ein wenig Business angesagt, aber da ich privat auf dieser Veranstaltung unterwegs war, hielt sich das in Grenzen. 😉

Dank der Sponsoren war für reichlich Getränke und auch die nötigen Grundlagen gesorgt. Wie bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung ein großartiges Fest. Sehr viel Spass gehabt mit vielen netten Menschen und witzigen Gesprächen. Fotos habe ich selbst keine gemacht, aber der Hannes hat einige Fotos online gestellt und auch bei Hitmeister gibt es erste Bilder. Weitere folgen bestimmt noch…dann wird es hier auch ein kurzes Update geben. Beim Durchschauen der Fotos habe ich auch die 2008er Fotos von Hannes entdeckt…köstlich! 🙂 Dieses Jahr ist er wieder die Treppe runter…allerdings etwas kontrollierter.

DANKE an Hitflip/-meister für diese Veranstaltung! Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

 

Tags: , , , ,

0 comments
lädt
×