Musikmesse 2009

Morgen geht’s zur Musikmesse nach Frankfurt. Ich hab grade mal überlegt wann ich morgen früh starten muss, damit ich frühzeitig in FFM bin, und ich bin immer noch leicht schockiert. 😉

Wirklich vorbereitet hab ich meinen Messebesuch nicht, nur kurz den SAE Messeblog und Musikmesse bei Twitter gescannt. Ein unbedingtes „must see“ habe ich dort noch nicht entdeckt. Aber definitiv auf dem Programm stehen die Gigs von Simon Philipps, Steve Lukather und Awake  auf der Agora Stage. Ansonsten steht wieder die klassische Runde durch folgende Hallen an:  wind (1.1), beat (3.0), nota (3.1), pickup (4.0),  Musikbiz (4.2). Für mehr wird die Zeit wohl leider nicht mehr reichen. Schade, dass die Jungs von Justaloud.com dieses Jahr nicht auf der Messe vertreten sind…hätte nochmal Lust auf ne Runde  Guitar Hero. 🙂

Hat jemand noch Tipps was man sich unbedingt angucken sollte? Neuigkeiten? Highlights? Freibier?

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×