Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld online?

Hab ich da etwa grade eine Webseite entdeckt, die Google noch nicht kennt? Seit kurzem ist die Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld (zu der auch Darscheid gehört) online. Die Hinweise darauf gab’s HIER…demnach ging die Seite vermutlich gestern erst live. Im Google-Index taucht die Seite jedenfalls noch nicht auf. Vielleicht wird derzeit auch noch an der finalen Version der Seite gebastelt, wie der gelbe Punkt HIER signalisiert. Ich persönlich fände einen Pfarrer/Kaplan-Blog auf der Webseite ja äußerst spannend, und den Pfarrbrief als RSS-Feed! …falls man Wünsche äußern darf. 😉

 

Tags: , , ,

2 comments
christian
christian

Und für die Premium-User gibt's die Predigt komplett gestreamt und als Download! ...damit auch ein Geschäftsmodell hinter der Sache steht. Apropos Streaming: am kommenden Sonntag wird der Gottesdienst aus Gillenfeld live im ZDF übertragen. Dieser wird dann ja schonmal in der ZDF Mediathek kostenlos gestreamt.

alex
alex

und seine beichten kann man dann im kommentar posten, oder noch besser: als direktnachricht via twitter ;)

lg, aus wien

lädt
×