Eine weitere Sprosse nach oben…

Nicht nur in der IVW, sondern auch in der AGOF spielt wkw ganz oben mit. Nach der Premiere in den internet facts 2008-II ist dem Social Network nun in den internet facts 2008-III mit einem Zuwachs von über 1 Mio. Unique Usern (ein Plus von ca. 29%) ein Sprung von Platz 28 auf Platz 18 gelungen. Wie weitere Startups sich entwickelt haben ist bei Deutsche Startups ausführlich dargestellt.

(via kress und deutsche startups)

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Wer-kennt-wen: führende Community in der AGOF | Life 2.0 Blog
    Mrz 19, 2009., 21:45 •

    [...] ich ja immer mal wieder über die Entwicklung von wer-kennt-wen in AGOF, IVW und Co. berichtet habe, möchte ich [...]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×