Abgefahrene Weihnachtsbeleuchtung

In den letzten Jahren kursierten immer wieder zur Weihnachtszeit Videos von Häusern mit unglabulicher Weihnachtsbeleuchtung im Netz. So auch dieses Jahr.

Der Klassiker der letzten Jahre:

Vor ein paar Tagen bei SpiegelOnline neu entdeckt:

Und kürzlich hat mich per Mail der Hinweis auf mein derzeitiges Highlight erreicht:

Gibt es noch Kanller, die ich bislang übersehen habe?

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Abgefahrene Weihnachtsbeleuchtung 2011 | Life 3.0 Blog
    Dez 13, 2011., 19:34 •

    [...] einigen Jahren hatte ich schon eine kleine Sammlung mit Abgefahrener Weihnachtsbeleuchtung hier im Blog. In diesem Jahr musst natürlich jemand noch einen draufsetzen und daher gibt es jetzt nicht nur [...]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×