Mit We::like auf die Beta Island

Nach der kreativen Vorregistrierung für Telewebber, startet der neue Dienst we::like.com eine ähnliche Vorregistrierung. We::like lässt die Beta-Tester allerdings nicht in Zelten warten, sondern verfrachtet die User vor dem Flug in Richtung Beta Island in eine Wartehalle, wo man sich die Mitwartenden und deren Koffer schonmal ansehen kann. Jeder Koffer enthält Lieblingskünstler, Lieblingsfilm und Lieblingsbuch. Diese Infos und der Name dieser neuen Plattform (bzw. die Ähnlichkeit zu ilike.com) lässt schon vermuten was uns in Zukunft erwartet…oder liege ich mit meinen Vermutungen komplett falsch?

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Anne
    Nov 07, 2008., 12:00 •

    Toller Beitrag. Liebe Grüße aus Hamburg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×